Team

das Worst-Case Team

Schiesskompetenz erreicht man nur durch Training. Worst-Case bietet Seminare an um das Schiessen zu trainieren

Das Projekt Worst-Case & SwissSentinel wurde von AM ins Leben gerufen und wird laufend von ihm weiterentwickelt.Er ist selbst ein passionierter Schütze und im Hauptberuf selbstständiger Coach und Trainer. Dabei kann er nicht nur Abschlüsse als Erwachsenenbildner HF und Master of Coaching vorweisen, sondern auch eine langjährige Berufspraxis. Diejenigen, die er coacht, fühlen sich bei ihm in den besten Händen.
Adrian Müller führt Seminare für Teams und Führungskräfte durch und unterrichtet Menschen, die beruflich in die Selbstständigkeit streben.


Der Waffenexperte

Schiesstrainer müssen vom Fach sein. Unser Trainer war auch Ausbilder für Spezialeinheiten. So sind sie gut auf den Worst Case vorbreitet

Der zweite Mann im Boot will «anonym» bleiben. Als ehemaliges Mitglied des Spezialeinsatzkommandos (SEK) der deutschen Polizei kennt er sich mit Gefahrensituationen aus wie kaum jemand sonst. Er ist ein exzellenter Schütze und hat früher zahlreiche Polizeibeamte an der Waffe ausgebildet.

Informiere deine Freunde - be prepared
admin